In einer blitzschnellen Mutation wird aus „Hörfunk“ Audio-Content. Für wirkliche Kommunikationsprofis ist das Verschmelzen von Smartphone und hörbaren Inhalten die Chance, einen Teil des PR-Budgets noch sinnvoller zu investieren und nachweislich Reichweite zu erzielen. Es werden immer mehr Hörer in diesem Land, dagegen immer weniger Leser und sehr wenige „Bewegtbildwerbung-im-Internet-Nutzer“. Im vergangenen Monat meldeten die digitalen Branchenverbände, dass im vergangenen Jahr rund 240 Millionen Euro für Videowerbung im Internet ausgegeben wurden. Nur – wer hats wirklich gesehen? Und warum steckten die Werber vergangenes Jahr immerhin fast 2 Milliarden Euro in Hörfunk-Werbung und Hörfunk-PR? “Radio-PR ist schnell, präzise und extrem glaubwürdig”, meinen die Radio-PR-Experten von allmediachannels in Berlin – und wie es umgesetzt werden kann, gibt es auf blog’n’relations, einem der wichtigsten deutschsprachigen PR-Blogs ausführlich zu lesen!
Leitfaden für hörbare Kommunikationserfolge: Radio-PR wird zum Audio-Content
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